• Food
  • Tomaten
  • Frucht
  • Koeche
  • Fruechte

Kompetenz & Testimonials

Über 300 Beratungsprojekte in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich und England sind Beweis unserer Kompetenz.

Seit 22 Jahren betreuen wir erfolgreich viele treue Kunden und leiten spannende Projekte. Weil am Ende eines Projekts immer das Resultat und die beste Lösung zählen, sind Referenzkunden immer der aufrichtigste Beweis für das Können und die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens.

Glückliche Kunden sagen mehr als 1'000 Worte. Hier ein Auszug:


"Ich habe die Dienste von Marcel Wissmann bei zwei Projekten in Anspruch genommen. Zusammen haben wir eine Neupositionierung eines Hotelbetriebes vorgenommen. Im zweiten Projekt eine mobile, alkoholfreie Bar entwickelt. Die Fachlichkeit gepaart mit viel Menschlichkeit hat mich immer wieder überzeugt. Ich sage nur: Gerne wieder!"

Stephan Kunz
Präsident der Genossenschaft sozial-diakonischer Werke


Die Firma Food & Technic haben wir in mehreren Projekten für die Entwicklung von neuen Ideen und Gastrokonzepten als absolut kompetenten Partner kennen- und schätzengelernt. Innovatives und zielorientiertes Arbeiten immer mit dem Fokus nach einer einfachen und wirtschaftlichen Lösung. Die offene und ehrliche Kommunikation vereinfacht das Arbeiten mit der Firma Food & Technic im Team und führt rasch zu Lösungen. Wir begrüssen es sehr, wenn uns der Konzepter mit seinem Fachwissen von der Idee bis zur Schulung unterstützt.

Geschäftsleitung
Klaus Architekten Innenarchitekten AG


Performa, gategroup’s Lounge Service Anbieter für Airlines und Flughäfen, hat im 2012 den Zuschlag für den Bau und Betrieb der Air Berlin Lounge am neuen Flughafen in Berlin erhalten.

"Marcel Wissmann hat uns während der Bauphase im Bereich Küchenplanung jederzeit kompetent und professionell beraten. Er hat Arbeitsprozesse und Materialbewirtschaftung den komplexen Gegebenheiten eines Flughafenbetriebes mit Sicherheitskontrollen, lange Transportwegen usw. angepasst und kontinuierlich verbessert, ohne dabei die Budgetziele aus den Augen zu verlieren. Seine professionelle und freundliche Art wurde sowohl von der Flughafenbehörden, als auch von unserem Architekten, der Baufirma und Kollegen geschätzt. Eine Einladung zur Eröffnung der Lounge am Berliner Flughafen im 20?  Ist im gewiss!"

Beat Ehlers
Managing Director Performa Gategroup


Aus der Praxis für die Praxis. Kompetenz, globales Denken und Marktnähe sind nur einige unserer Stärken. Das finden auch unsere Kunden. Eigentümer, Unternehmensleiter, Projektleiter, Architekten, Bereichsleiter, Fachbereichsleiter und Küchenchefs - wir lassen sie gerne zu Wort kommen!